Franz

Image

Ein Dankesschreiben an „BPD24“

Mein Pflegedienst, der mich ca. 25 Jahre betreut hat, hat mir am Anfang dieses Jahres kurzfristig den Vertrag gekündigt, da der Pflegedienst nicht mehr in der Lage ist mir eine kompetente Pflege und Assistenz zu vermitteln.

Nun stand ich da, zuhause ohne Hilfe. Ich benötige aber Hilfe 24 Stunden rund um die Uhr, da ich eine hohe Querschnittslähmung Sub. C4-C5 habe.

Da wurde mir „BPD24“ empfohlen. Ich setzte mich mit Frau Manstein in Verbindung. Ich erklärte ihr meine sehr bedrohliche Situation. Sie war sehr betroffen und setzte ihre ganze Energie ein um mir zu helfen. Seit dieser Zeit betreut mich „BPD24“.

Ich bin Frau Manstein und dem ganzen „BPD24“-Team sehr dankbar für die Hilfe und mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden.

.... Kundenmeinungen

.... aus unserem Magazin

 gerne zum Weitersagen: